Rückblick

Rückblick · 21.07.2019
Stadtrat von Miltenberg darf nicht mitreden und schon gar nicht selbst entscheiden. Die Goldader EMB darf nur für Miltenberg ausgebeutet werden. In Bürgstadt wird die Seehecke 2 ausgebaut, Informationen gibt es von der CSU, nicht aus dem Rathaus.

Rückblick · 14.07.2019
Streik der Geschäftsleute, Demo vor dem Rathaus, Bürgerbegehren soll starten. Viel Unzufriedenheit in Miltenberg. Bürgstadt macht es anders? Stadtentwicklung ein Fremdwort in Miltenberg? Klotzen statt kleckern ohne Prioritäten?

Rückblick · 07.07.2019
Offene Fragen zum alten Bahnhof. Wie präsentiert sich unser Stadtrat? stadtwatch seit 18 Monaten online!

Rückblick · 30.06.2019
Landratsamt verweigert Genehmigung für Haushalt? Unnötige Bürgerentscheide in Rüdenau und Laudenbach? 1,9 Millionen für zweiten Radweg, der nur 500 Meter kürzer ist?

Rückblick · 23.06.2019
Für Mieter zu gefährlich, jetzt dürfen Kinder und Jugendliche dort spielen? Vorfahrt für auswärtige Unternehmer in Miltenberg?

Rückblick · 16.06.2019
Endlich Entlastung für den Handel in der Innenstadt in Sicht. Landratsamt wägt ab, Bürger und Presse haben das Nachsehen!

Rückblick · 09.06.2019
Massive Gefährdung der Innenstadt durch Projekt am alten Bahnhof wird wohl ignoriert. Nach uns die Sintflut? EMB wird auskunftsfreudiger, dafür macht das Landratsamt wieder mal die Schotten dicht.

Rückblick · 02.06.2019
Auskunftsrecht nach BayUIG bringt interessante Dokumente ans Licht. Hat Cornelius Faust seine Kandidatur zurückgezogen?

Rückblick · 26.05.2019
Bestraft Miltenberger Stadtrat Kritiker? Volkssport Geschäftsleute pisacken? Bote begleitet Luxuslager mit Wohlfühlbericht und vieles mehr

Rückblick · 19.05.2019
Kaviar und Champagner in Miltenberg? Bürgermeisterkanditat der mahnt anstatt zu tun?

Mehr anzeigen