Rückblick

Rückblick · 22.09.2019
Erst planen, dann Bedarf prüfen? Stadt Miltenberg macht vor, wie es nicht sein sollte. Warum blockiert Landratsamt bei sensiblem Thema Informationen?

Rückblick · 15.09.2019
Holen wir uns unsere Bürgerrechte wieder zurück. Übers Hinterzimmer in die Kommunalpolitik? Was läuft in Miltenberg schief?

Rückblick · 08.09.2019
Dürfen über die Stadtwerke jährlich drei Millionen abkassiert werden? Hat Miltenberg ein Millionengeschenk abgelehnt?

Rückblick · 01.09.2019
Mein Fazit zu Cornelius Faust. Stadt Miltenberg braucht sieben Monate, um Bürger zu antworten. Neues zu den Kommunalwahlen und Bürgerbeteiligung

Rückblick · 25.08.2019
Proteste machen deutlich, Bürger wollen mitreden. Zwei Stadträte, zwei Welten. Der eine hat eine Meinung, der andere will Bürgermeister werden. Alte Zöpfe in Miltenberg - wer räumt da endlich mal auf?

Rückblick · 18.08.2019
Warum informiert und berät das Landratsamt Miltenberg Bürger nicht? Bürgerbegehren zum alten Bahnhof gut angelaufen. Demo am Freitag in Miltenberg nicht vergessen.

Rückblick · 11.08.2019
Wird die CSU Miltenberg auf vier oder drei Stadträte geschrumpft? Wollte man Kritik von Oswald und Wolf im Hinterzimmer beerdigen?

Rückblick · 04.08.2019
Zeitenwende in Miltenberg? Glosse über Bürgermeister, Grüne starten Bürgerbegehren und die Jungend muckt auf? Heftiger Gegenwind stört die Ruhe, und das kurz vor der Kommunalwahl?

Rückblick · 28.07.2019
Warum braucht Miltenberg einen Investorenwettbewerb, Kleinheubach und Bürgstadt aber nicht? Fehlende Informationen werfen schlechtes Licht auf Räte in Miltenberg und Bürgstadt, warum ändern die nichts?

Rückblick · 21.07.2019
Stadtrat von Miltenberg darf nicht mitreden und schon gar nicht selbst entscheiden. Die Goldader EMB darf nur für Miltenberg ausgebeutet werden. In Bürgstadt wird die Seehecke 2 ausgebaut, Informationen gibt es von der CSU, nicht aus dem Rathaus.

Mehr anzeigen