Stadtrat Miltenberg

Stadtrat Miltenberg · 16.11.2019
Wer informiert sein will, muss stadtwatch lesen

Stadtrat Miltenberg · 14.10.2019
Weniger ist mehr - gar nichts ist noch besser. So könnte man die Informationspolitik der Stadt Miltenberg beschreiben. Mit diesen Dokumenten können Sie sich trotzdem auf die Stadtratssitzung vorbereiten. Warum veröffentlicht eigentlich die Stadt diese nicht?

Stadtrat Miltenberg · 27.06.2019
Warum greift das Landratsamt in den Haushalt der Stadt ein? Ein weiterer Höhepunkt: Ein neuer Radweg wird beleuchtet, dann merkt einer, wir haben ja noch gar nicht beschlossen, den Radweg zu bauen!

Stadtrat Miltenberg · 24.06.2019
Entscheidungen ohne Vorbereitung und ohne schriftliche Grundlage?

Stadtrat Miltenberg · 12.06.2019
Wie stark werden die Grünen im nächsten Stadtrat vertreten sein?

Stadtrat Miltenberg · 13.05.2019
Mit einer uralt Geschäftsordnung verwehrt der Miltenberger Stadtrat den Bürgern demokratische Rechte!

Stadtrat Miltenberg · 10.05.2019
Was macht der Stadtrat mit unserem Geld? Wofür ist Geld da, wofür nicht?

Stadtrat Miltenberg · 20.03.2019
Wenn man vor 60 Zuschauern so agiert, scheint das Normalität zu sein. In Ordnung ist es aus meiner Sicht aber nicht.
Stadtrat Miltenberg · 26.02.2019
Es gibt aber Ausnahmen. Landratsamt Miltenberg bestätigt, Geheimniskrämerei war nicht zulässig.


Mehr anzeigen