Stadtrat

Stadtrat · 27.06.2019
Warum greift das Landratsamt in den Haushalt der Stadt ein? Ein weiterer Höhepunkt: Ein neuer Radweg wird beleuchtet, dann merkt einer, wir haben ja noch gar nicht beschlossen, den Radweg zu bauen!

Stadtrat · 24.06.2019
Entscheidungen ohne Vorbereitung und ohne schriftliche Grundlage?

Stadtrat · 12.06.2019
Wie stark werden die Grünen im nächsten Stadtrat vertreten sein?

Stadtrat · 13.05.2019
Mit einer uralt Geschäftsordnung verwehrt der Miltenberger Stadtrat den Bürgern demokratische Rechte!

Stadtrat · 10.05.2019
Was macht der Stadtrat mit unserem Geld? Wofür ist Geld da, wofür nicht?

Stadtrat · 20.03.2019
Wenn man vor 60 Zuschauern so agiert, scheint das Normalität zu sein. In Ordnung ist es aus meiner Sicht aber nicht.
Stadtrat · 26.02.2019
Es gibt aber Ausnahmen. Landratsamt Miltenberg bestätigt, Geheimniskrämerei war nicht zulässig.


Stadtrat · 21.02.2019
Trendwende - In Miltenberg wird wieder mehr öffentlich beraten!

Stadtrat · 19.02.2019
Bürgerprotest in Miltenberg! Bürgermeister und Stadtrat müssen sich geballter Kritik der Bevölkerung stellen.

Mehr anzeigen