Stadtrat


Stadtrat · 30.10.2018
Im April 2014 war Wohnen noch ein Thema im Stadtrat von Miltenberg. Wurde da die Stadtentwicklung beerdigt?
Stadtrat · 27.10.2018
Wie die Verwaltung einen Beschluss umsetzt, geht den Stadtrat nichts mehr an. Es muss eine Ergänzung der Gemeindeordnung geben, die ich noch nicht kenne. Rayner Rybakiewiecz kämpft für uns Bürger, helfen Sie auch mit!

Stadtrat · 25.10.2018
Stadträte beklagen Defizite, tun aber nichts dagegen. Was ist eigentlich Aufgabe eines Stadtrates?

Stadtrat · 25.10.2018
Neuer Rekord? Sagenhafte 24 Minuten dauerte die öffentliche Sitzung!


Stadtrat · 19.07.2018
Es würde mich nicht wundern, wenn die Stadt bald handlungsunfähig ist! Dass die Kommunalaufsicht rechtzeitig einschreitet, ist leider unwahrscheinlich.

Stadtrat · 16.07.2018
Es wird geklotzt. Wen jucken Schulden? Bauen bis der Arzt kommt. Wer hier später mal aufräumen muß, tut mir jetzt schon leid.

Stadtrat · 14.07.2018
Kommunalaufsicht Anlaufstelle für Bürger oder Schutzschirm für Kommunen?

Stadtrat · 12.07.2018
Weniger Öffentlichkeit, weniger Transparenz, weniger Kontrolle. Was ist das Ziel der Verwaltung in Miltenberg?

Mehr anzeigen