Bote wirbt im redaktionellen Teil für die Bürgerliste Miltenberg?

Bürgerliste Miltenberg will Veränderung
Bürgerliste Miltenberg will Veränderung

Unter der Überschrift "Miltenberger fordern mehr Transparenz" konnte man am Mittwoch den 12. Februar im Bote vom Untermain lesen:

 

"Am spannendesten waren laut Mitteilung die Anworten auf die Frage nach der Zufriedenheit der Bürger mit der Miltenberger Stadtverwaltung und mit der Arbeit des Stadtrates."

 

"So mahnten etliche Bürger mehr Respekt und Freundlichkeit mancher Mitarbeiter im Rathaus an,

 

vom Stadtrat verlange ein erheblicher Teil mehr Kompetenz und Effizienz, vor allem auch einen fairen Umgang miteinander.

 

Außerdem erwarten Bürger vom Stadtrat und Stadtverwaltung eine deutlich verbesserte Information und Transparenz im Vorfeld und nach getroffenen Entscheidungen."

 

Das hört sich an wie das Wahlprogramm der Bürgerliste Miltenberg und könnte eine Quintessenz aus vielen Beiträgen im Blog www.stadtwatch.de zu diesen Themen sein.

 

Was da geschrieben wurde, entspricht den Forderungen der Bürgerliste Miltenberg. Diese Veröffentlichung wurde aber nicht durch uns veranlasst, deshalb steht darüber auch nicht "Anzeige". Wir haben das nicht bestellt, und müssen auch nichts dafür bezahlen.

 

Wir begrüßen die Veröffentlichung des Boten aber ausdrücklich und nehmen das als Bestätigung für unsere Forderungen. Ein Ansporn, noch härter für Veränderung in Miltenberg zu kämpfen.