· 

Landkreis Miltenberg verbessert Bürgerinformation über Umweltthemen

Auf der Suche nach Umweltinformationen habe ich heute früh festgestellt, der Landkreis Miltenberg hat eine Verbesserung eingeführt. Sehr erfreulich!

 

Es gibt nun einen Punkt

 

Umweltinformationen

 

auf der Seite unseres Landratsamtes.

 

Die Seite enthält aktuell nur Links auf andere Seiten, das ist noch nicht ganz im Sinne der Erfinder des BayUIG (bayerisches Umweltinformationsgesetz).

 

Auch die Überschriften sind teilweise nicht gerade informativ. Es gibt also noch viel zu tun. Aber immerhin - es tut sich was.  Die gesuchte Information habe ich leider wieder mal nicht gefunden. Macht nichts, Anfrage nach BayUIG geht heute noch raus.

 

Es wäre natürlich enorm peinlich, wenn die Information auf der Seite des Landratsamtes vorhanden ist, und ich erneut nicht fähig war, diese zu finden. Siehe Warum versteckt das Landratsamt Informationen ...

Ich müsste dann intensiv hinterfragen, liegt es an mir oder am Aufbau der Seite. Bin gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0