· 

Schnäppchenjäger aufgepasst - Sonderaktion im Flohmarkt der Tierhilfe Miltenberg am Samstag den 15.02.2020 ab 9.00 Uhr

10 Bücher für 2,50 Euro? 10 DVD´s für 2,50 Euro? Oder 10 CD´s für 2,50 Euro? Nicht zu glauben? Einfach vorbeikommen. Vieles ist fast neuwertig.

 

Vor kurzem hatte ich über den Flohmarkt der Tierhilfe Miltenberg berichtet. Nun starten wir eine erste Aktion.

 

Am Samstag den 15.02.2020 ab 9.00 Uhr sensationeller Sonderverkauf.

 

10 Teile aus dem Bereich Bücher, CD´s, DVD´s, Hörbücher, VHS-Casetten und Platten

 

kosten an diesem Tag

nur 2,50 EUR.

 

Das sind sagenhafte 50% Rabatt auf den normalen Einzelpreis von 50 Cent.

 

Miltenberg im Bruch, Laurentiusstr. 19,

Nähe Dänisches Bettenlager.

 

Viele der Teile sind nahezu neuwertig.

Ab 9.00 Uhr geht es los, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?

 

Sie können während der Öffnungszeiten auch alles abgeben, was nicht mehr gebraucht wird, aber noch in Ordnung ist. Über den Flohmarkt finden diese Dinge eine neue Verwendung, und landen nicht im Müll. Die Tierhilfe freut sich über jede Sachspende, die dann im Flohmarkt neue Besitzer findet.

 

Wie ich zu diesem "Ehrenamt" gekommen bin, lesen Sie hier. Am Samstag können wir noch Hilfe beim Auf- und Abbau für den Sonderverkauf brachen, morgens von 8-9 Uhr, mittags von 13 bis 14 Uhr. Wer helfen möchte einfach melden oder vorbeikommen.