Wolfgang Spachmann Kandidat der Bürgerliste Miltenberg für den Stadtrat

Wolfgang Spachmann Kandidat der Bürgerliste Miltenberg
Wolfgang Spachmann Kandidat der Bürgerliste Miltenberg

Finanzkompetenz für unsere Stadt. Ihr Garant für Bürgernähe, Bürgerbeteiligung, Transparenz und mehr Öffentlichkeit auch nach der Wahl.

 

60 Jahre, Betriebswirt (VWA), Kaufmann, selbständig

 

Erfahrung als Leiter Rechnungswesen, Finanzen, Controlling und Revision in einer Firma mit knapp 2.000 Mitarbeitern. Seit 25 Jahren selbständig. Beratung von Kunden in Vermögensangelegenheiten.

 

Was möchte ich im Stadtrat für die Bürger bewirken?

 

Miltenberg soll zur bürgerfreundlichsten und transparentesten Stadt in unserer Region werden. Ich möchte eine moderen Verwaltung, bei der man auch Vorgänge online erledigen kann.

 

Dazu gehört eine umfassende Bürgerinformation über das Internet und Bürgerbeteiligung bei wichtigen Projekten. Bürgerbeteiligung bei der Stadtentwicklung für eine familienfreundliche und seniorengerechte Stadt.

 

Daneben möchte ich daran mitarbeiten, dass die Stadt finanziell nachhaltig wirtschaftet, um für die Zukunft die notwendigen Handlungsspielräume zu erhalten. Nur mit finanzieller Handlungfähigkeit können wir die Stadt zum Nutzen der Bürger voranbringen. Die geplante Verschuldung muss dringend überprüft werden.

Bürgerliste Miltenberg Kandidaten Stadtrat Kommunalwahl 2020
Bürgerliste Miltenberg Kandidaten Stadtrat Kommunalwahl 2020