· 

Termin Mittwoch 30.01.2019 um 19:00 Uhr nicht vergessen!

Unser Stadtrat tagt im Sitzungssaal des Rathauses.

 

Zeigen Sie Interesse an der Entwicklung unserer Stadt. Es kann nicht sein, dass weiterhin an uns Bürgern vorbei gearbeitet wird. Vorgänge wie die Umgestaltung des Mainvorlandes dürfen nicht mehr ohne Bürgerbeteiligung stattfinden. Siehe Geheimprojekt Umgestaltung

 

Es gibt übrigens nach wie vor keine Bürgerfragestunde, wir dürfen also nur zuschauen und zuhören.

 

Was haben unsere Räte eigentlich gegen Fragen von Bürgern? In vielen Nachbargemeinden ist dies schon lange üblich. Gibt es etwas undemokratischeres, als Bürger auszuschließen?

 

Je mehr Präsenz, desto schneller werden wir gemeinsam Veränderungen erreichen. Ich würde ja gerne jedem Besucher ein Glas Sekt spendieren, befürchte aber, das würde gegen die Ordnung verstoßen. Vielleicht finden sich aber im Anschluss ein paar Mitbürger, um bei einem Glas Bier über die Situation in Miltenberg zu diskutieren.

 

Freue mich auf viele  Teilnehmer und interessante Gepräche im Anschluss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0