· 

Hier wird die Zukunft von Miltenberg verbaut - Bilder vom Baufortschritt

Am Mainzer Tor "investiert" die Stadt Miltenberg 9,5 Millionen Euro. Informationen dazu Fehlanzeige.

 

Deshalb hier ein paar Bilder vom Baufortschritt. Ich kann nicht erkennen, was wir für das viele Geld bekommen.

 

Am besten sehen Sie sich die Baustelle selbst mal an. Der finanzielle Spielraum vieler Jahre wird hier in Lagerflächen für Exponate und ein Archiv für Akten gesteckt.

 

Das schöne Geld ist endgültig weg. Ist es auch sinnvoll ausgegeben?

 

Was wird uns dieses Objekt künftig an laufenden Kosten einbrocken? Wo wird dieses Geld dann fehlen? Unterhalt Schulen, Kindergärten usw.?

Ein Bild der Sandsteinmauer am Main in Miltenberg.

 

Die Fassade des neuen Prunkbaus wird ebenfalls mit Sandstein verkleidet. Ich hoffe nur, dieser sieht in ein paar Jahren nicht auch so furchtbar aus, wie unsere Hochwasserschutzmauer am Main.

 

Sonst wird Miltenberg den Besuchern aus beiden Richtungen künftig das gleiche (schlechte) Bild bieten.

Mehr zum Thema finden Sie hier:

 

Stadt Miltenberg gibt 9,5 Mio für Lagerflächen aus

 

Miltenberger Luxus- so verbaut man 10 Mio Steuergelder

 

Stadtentwicklung zum Nutzen der Bürger stelle ich mir anders vor!