· 

Miltenberger Luxus - So verbaut man 10 Mio Steuergelder

Miltenberg baut ein luxuriöses Lager für 10 Mio
Miltenberg baut ein luxuriöses Lager für 10 Mio

Die Stadt Miltenberg veröffentlicht keine Informationen. Deshalb hier ein paar Bilder, wie unser Geld verbaut wird.

 

Erstaunlicherweise gibt es Informationen - aber nicht von der Stadt Miltenberg.

 

Hier auf der Internetseite     "competitionline"

 

findet man Informationen zum Wettbewerb um dieses Projekt. Schöne blumige Beschreibungen.

 

Ich habe den Eindruck, Kosten haben im Rahmen des Wettbewerbs keine Rolle gespielt.

 

Nach dem Motto, Kosten egal, sind ja nur Steuergelder, und außerdem gibts Zuschüsse.

 

Man denkt unwillkürlich an einen berühmt gewordenen Dom.

 

Hoffentlich gibt es keine weiteren Zuschüsse. Hinter dem Bau ist noch eine große Freifläche, da könnte man locker noch weitere Millionen Steuergelder versenken.

 

Zum Thema siehe auch Stadt gibt 9,5 Mio für Lager aus und unter meine-news.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0