· 

Wie steht die SPD Miltenberg zu meinem Projekt?

Nachdem die SPD-Fraktion im Miltenberger Stadtrat bereits vor drei Jahren mehr Transparenz gefordert hat, hoffe ich hier Verbündete zu finden.

 

Der damalige Antrag der SPD wurde von der Stadtverwaltung mit Unterstützung des Bürgermeisters elegant beerdigt. Dass eine Verwaltung den Stadtrat derart auflaufen lässt und ignoriert, ist schon ein starkes Stück. Siehe auch Stadtverwaltung Miltenberg blockiert Fortschritt.

 

Am 27.02.2018 habe ich die Mitglieder der SPD-Fraktion in unserem Stadtrat angeschrieben. Nach dieser Vorgeschichte sollte ich hier Unterstützung finden. Habe innerhalb von vier Stunden Antwort erhalten! Die SPD Fraktion wird sich auf einer der nächsten Fraktionssitzungen mit meinem Thema beschäftigen und auch den Vorstoß von 2015! genauer betrachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0