Einladung zum siebten Bürgertreff am Donnerstag 5.3. um 19.00 Uhr im Zorbas

Miltenberg Panoramabild von Werner Reuling
Miltenberg Panoramabild von Werner Reuling

Wie immer können Sie sich hier mit anderen Bürgern und den Kandidaten der Bürgerliste Miltenberg parteiunabhängig über alles austauschen, was Ihnen in der Stadt Miltenberg und in der Kommunalpolitik am Herzen liegt.

 

Bei uns gilt das Motto: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Also stellen Sie Ihre Fragen, bringen Sie Ihre Anliegen vor. Hier finden Sie Gehör und werden ernst genommen.

 

Nachdem immer deutlicher wird, Bürgerfragen beruhen in hohem Maße auf fehlenden Informationen, startet die Bürgerliste ein neues Projekt.

 

Pünktlich zum Bürgertreff wird die erste druckfrische Ausgabe unserer Bürgerzeitung vorliegen. Seien Sie unter den ersten, die darin blättern. Die Bürgerzeitung ist übrigens kostenlos.

 

Mit diesem Medium wollen wir auch in Zukunft die Bürger der Stadt informieren um auch alle zu erreichen, die sich nicht im Internet auf Stadtwatch.de informieren.

 

Das Ziel: Herrschaftswissen in Miltenberg beenden. Bürger sollen nicht mehr aufs Rathaus müssen, um eigentlich öffentliche Informationen als Bittsteller einzufordern. Das Wissensmonopol von Stadtrat, Bürgermeister und Verwaltung soll damit aufgebrochen werden.

 

Beim fünften Bürgertreff haben wir begonnen, das Thema Nachhaltigkeit zu diskutieren. Nachhaltigkeit ist mehr als Klima und Umwelt. Details können Sie in der Einladung zum fünften Bürgertreff nachlesen.

 

Wenn nach den Fragen der Bürger noch Zeit bleibt, werden wir dieses Thema weiter bearbeiten. Der Bürgertreff ist wie immer auf zwei Stunden begrenzt. Pünktlicher Beginn und pünktliches Ende sind aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit gegenüber Besuchern.

 

Der nächste Bürgertreff steht bereits fest. Donnerstag 23. April 2020 um 19.00 Uhr, Ort wird noch bekanntgegeben.

Die Kandidaten für Veränderung in Miltenberg

Bürgerliste Miltenberg Kandidaten Stadtrat
Bürgerliste Miltenberg Kandidaten Stadtrat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0