Hochschule statt Märktezentrum ??? Marco Panizzi Bürgerliste Miltenberg

Marco Panizzi Kandidat der Bürgerliste Miltenberg
Marco Panizzi Kandidat der Bürgerliste Miltenberg

Liebe Miltenbergerinnen, liebe Miltenberger,

 

ich heiße Marco Panizzi bin 44 Jahre alt, Familienvater, Anlagen- und Maschinenbediener und Stadtratskandidat für die Bürgerliste Miltenberg.

 

Seit meiner Kindheit wohne ich in Miltenberg und bin hier zur Schule gegangen.

 

Ich bin der Meinung, bevor wir über eine neue Hochschule nachdenken, sollten wir besser erst mal unsere alte Grundschule sanieren, die schonseit mehr als 6 Jahren in der Planung ist und nicht wirklich voran kommt.

 

Wenn ich in die Grundschule gehe fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Der Großteil der Schule ist wie vor 36 Jahren, z.B. die Sanitäranlagen in der Turnhalle.

 

Man sollte doch erst mal die alten Sachen erledigen, bevor man neue große Projekte startet.

 

Dazu gehört auch der Neubau oder Umbau des Feuerwehrhauses, das auch schon in die Jahre gekommen ist.

 

Kinder sind unsere Zukunft! Es werden jede Menge Neubaugebiete erschlossen oder geplant. Doch wo sollen all die Kinder spielen die da einziehen. In Miltenberg gibt es zu wenig Platz für unsere Kinder zum Spielen. Wir haben gerade mal einen Spielplatz der einigermaßen ansprechend ist. Ich muss mit meinen Kindern oft weit weg fahren um einen schönen Spielplatz zu besuchen.

 

In Buchen der alla hopp Spielplatz ist ein sehr gutes Beispiel wo jung und alt miteinander verweilen können. Das wäre auch eine gute Idee für das Gelände am alten Bahnhof.

 

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr Marco Panizzi