· 

Smarter Bürgerservice in Miltenberg?

Ganze zwei Dinge dürfen wir in Miltenberrg schon online erledigen

Da unser Bürgermeister meint, ich soll auch mal was positives schreiben: Die Anzahl der Onlinedienste in der Stadtverwaltung Miltenberg hat sich seit Jahresanfang verdoppelt! Von eins auf zwei!

Zum Vergleich die Verwaltungsgemeinschaft Iphofen

Ähnlich wie in Iphofen sieht es in vielen fortschrittlichen Kommunen aus. Im Raum Miltenberg ist nur die Verwaltungsgemeinschaft Kleinheubach auf diesem Weg. Bei vielen Kommunen muss man mühsam nach dem Punkt Onlinservice suchen, teilweise wird man nicht mal fündig.

 

Die Überschrift in Miltenberg geht aus meiner Sicht leicht an der Realität vorbei

 

Smarte Bürgerservices - rund um die Uhr

 

Das Angebot passt auf jeden Fall nicht zum Anspruch, oder will man uns damit provozieren?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0