· 

Stadtentwicklung Miltenberg - Dixi als Wartehäuschen?

Dixiklo zum Warten auf den Bus?
Dixiklo zum Warten auf den Bus?

Ist diese Dixi-Toilette jetzt unsere neue Bushaltestelle?

 

Kommentar eines Lesers zur Bushaltestelle am Zwillingsbogen. Die Entwicklung

 

- Bushaltestelle / Wartehäuschen weg

- Litfaßsäule weg

- Dixiklo hin

 

Nachfrage im Herbst 2017 bei Stadtverwaltung

- wird demnächst erneuert

Nachfrage Anfang Mai 2018

- der Bauhof hat den Kostenvoranschlag vergessen einzureichen

 

Wen juckts. Komme ich heute nicht, komme ich morgen. Öffentlicher Dienst hat seine eigenen Regeln.

 

Warum hier überhaupt ein Dixi gebraucht wurde, wo doch gegenüber eine öffentliche Toilette ist, wird auch für immer das Geheimnis der Verantwortlichen bleiben.

 

Nebenbei, zu dem Vorgang habe ich nichts auf öffentlichen Tagesordnungen von Stadtrat oder Bauausschuss gefunden. Entweder war es wieder mal nicht öffentlich, oder das geht den Stadtrat nichts an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0