· 

Klarstellung - Ich habe keine politischen Ambitonen

Um alle Spekulationen im Keim zu ersticken erkläre ich hiermit, dass ich niemals die Absicht hatte, habe oder haben werde, Stadtrat oder gar Bürgermeister zu werden.

 

Für die Veränderungen die vor uns liegen, bin ich einfach schon zu alt. Ich agiere beispielsweise in Facebook und Twitter wie ein Anfänger, wahrscheinlich würden mich 15 jährige Schüler wegen meiner Probleme auslachen.

 

Um die Stadt Miltenberg für die Zukunft neu auszurichten, sind neue, junge Leute notwendig. Zu wissen, dass es neue Möglichkeiten gibt, reicht nicht aus. Man muss diese auch beherrschen. Alter hat zwar Vorteile, aber im Gegensatz zu vielen Politikern erkenne ich, wann es Zeit ist, jüngeren Platz zu machen.

 

Außerdem hat mich Politik nie interessiert. Das hat sich auch jetzt nicht geändert. Was mich beschäftigt ist einzig und alleine, dass Verwaltung effizient und bürgerfreundlich funktioniert.

 

Daneben habe ich drei Charaktereigenschaften,

- ich sage immer was ich denke

- ich tue immer was ich sage

- Diplomatie ist ein Fremdwort, für das ich keine Verwendung habe

die mich grundsätzlich für jedes politische Amt disqualifizieren. So funktioniert Politik leider nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0