· 

Interessantes zu Servicezeiten der Verwaltung Miltenberg

Über Google erscheint dieses Sucherergebnis - Hier war unser Rathaus noch von 08.00 bis 16.00 Uhr für uns da. Öffnet man das Suchergebnis, erscheinen die aktuellen Öffnungszeiten, wir schließen um 12.00 Uhr.

 

Irgendwann in den letzten Jahren hat also unsere Stadtverwaltung mit Zustimmung des Stadtrates beschlossen, den Service für uns Bürger drastisch einzuschränken. Wäre parallel ein Ausgleich über bessere Internetangebote geschaffen worden, könnte man das noch einigermaßen akzeptieren.

 

So bleibt nur: Veränderung zu Gunsten der Verwaltung. Gravierende Serviceverschlechterung für uns Bürger - abgesegnet vom Stadtrat in Vertretung für uns. Wie konnte es soweit kommen? Siehe auch

 

Verwaltungen - Vergleich der Servicezeiten

Gibt es das wirklich in Deutschland?

Rathaus Stadt Miltenberg schließt um 12 Uhr